header

WIR

…bestehen aus einer Sozialpädagogin, Erzieherinnen, Kinderpflegerinnen, einer Studentin mit dem Studiengang „Frühkindliche inklusive Bildung“, einer Auszubildenden, einer Köchin, einer Küchenhilfskraft, einer Verwaltungskraft und einer Reinigungskraft.

…haben uns auf unterschiedlichste Bereiche spezialisiert, prägen damit die Gestaltung der gesamten pädagogischen Arbeit und stellen dabei unsere Stärken und Ressourcen in den Vordergrund, u.a. als Leitung im Betriebs- und Personalmanagement, Fachkraft für eine von Reggio inspirierte Kultur des Lernens, Fachkraft für Sprache und Integration, Ernährungsberaterin für Kinder, Fachkraft für Krippenpädagogik und Kunstpädagoge.

… leben in unserer Einrichtung Herzlichkeit, gemeinsame Werte, Natürlichkeit und Offenheit, Innovationsfreude – deshalb sind wir gerne hier.

… wollen selbst neugierig sein, das Staunen nie verlernen, offen sein für neue Erfahrungen und Sensibilität entwickeln - für die „Wunder des Alltags“

­